Rückerstattungsrichtlinie
Bei Microters geben wir stets unser Bestes, um unsere Kunden vollständig mit unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Allerdings bieten wir Rückerstattungen nur für bestimmte Dienstleistungen an. Für andere werden wir unser Arbeitsprodukt nach Bedarf überarbeiten oder verbessern.
Wenn Sie bei uns bestellen, versprechen wir, unser Bestes zu geben. Da Menschen jedoch Fehler machen können, akzeptieren wir, dass einige Kunden ihr Geld zurückhaben möchten. Um mögliche Probleme zu beheben und weiterhin den besten Service für unsere Kunden zu bieten, haben wir eine Rückerstattungsrichtlinie eingeführt. Wir erläutern unsere Richtlinie im Folgenden und fassen die wichtigsten Punkte zusammen, die Sie verstehen sollten:
Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie
Wenn Sie unseren Service bestellt und bereits bezahlt haben, aber nicht fortfahren möchten, können Sie die Bestellung stornieren. Dazu müssen Sie die Stornierung innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung einreichen. Wir erstatten Ihnen den Betrag innerhalb von 96 Stunden über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie zuvor bestellt und bezahlt haben.
Unsere Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie gilt nicht, wenn Sie die Bestellung nach 12 Stunden stornieren.
Dasselbe gilt für die Stornierung eines laufenden Projekts. Wir bieten keine Verschiebungen für bestellte Dienstleistungen oder einen Wechsel der Dienstleistungen (Austausch Ihrer aktuellen Bestellung gegen eine andere Dienstleistung) an, während wir bereits an einem Projekt arbeiten.
Zusammenfassend muss jede Stornierung der Bestellung oder der Dienstleistung innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung abgeschlossen sein.
Richtlinie zur Überarbeitung von Bestellungen
Wenn wir Ihnen ein Projekt liefern und Sie der Meinung sind, dass es nicht wie beschrieben ist oder die Lieferung nicht den zuvor kommunizierten Fristen entspricht, können Sie eine Überarbeitung oder Rückerstattung verlangen. Wenn eine Dienstleistung oder ein Liefergegenstand aus technischen Gründen (wie einem Google-Update) obsolet wird, werden wir das Projekt zurückhalten und Ihnen andere gleichwertige Dienstleistungen anbieten.
In jedem Fall werden wir die erforderlichen Überarbeitungen vornehmen, um Ihr Projekt zufriedenstellend abzuschließen, und es innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens liefern, abhängig vom Arbeitsaufwand. Wir sind auch gerne bereit, das überarbeitete oder andere gleichwertige Dienstleistungsprojekt zu verschieben oder in Warteschleife zu halten, bis Sie wünschen, dass es abgeschlossen wird.
Sie können uns per Chat oder Telefon erreichen:
- Skype: nazmulfeni44444
- Whatsapp: +8801840097366
- Facebook: https://facebook.com/chenazmul
- Rufen Sie uns an: +8801625192766
- Email: [email protected]